54568
Goto Top

Dateisystem Zerschossen

Hallo, Ich habe heute notebook bekommen bei dem das Dateisystem zerschossen ist, habe schon versucht:

Knoppixx <-- erkennt sie aber kein Zugriff,

Windows 2000 Server <-- Nur in der Datenträgerverwaltung als Nicht initialisiert,

Windows XP SP2 <-- Erkennt sie gar nicht...

BART PE&ErdCommander&UltimateBootCd <-- das selbe wie beim 2000 server
Jetzt versuche ich mit PC Inspector die dateien wieder zu herstellen jedoch dauert das noch 11 stunden :D

kennt jemand eine wirtschaftliche lösung das ich die Dateien wieder herstellen kann?

Danke

Gruß

Content-Key: 69914

Url: https://administrator.de/contentid/69914

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Cthluhu
Cthluhu Oct 01, 2007 at 14:46:56 (UTC)
Goto Top
Ja kenn ich: PC-Inspektor File Recovery
Die Software ist Freeware (also wirtschaftlicher gehts fast nicht mehr) und arbeitet neben dem Dateisystem, das heißt es wird nach Mustern gesucht, die Datein oder Verzeichnisstrukturen entsprechen und diese dann nach Möglichkeit wiederhergestellt.
Ich habe mit dem Tool ähnlich gute Erfolge erzielen können wie mit den professionellen Lösungen von O&O.

HTH Cthluhu
Mitglied: 54568
54568 Oct 01, 2007 at 14:55:23 (UTC)
Goto Top
hatest du auch so lange gewartet?? 11 stunden?
Member: Cthluhu
Cthluhu Oct 01, 2007 at 16:16:34 (UTC)
Goto Top
nein eben nicht, bei mir war das ganze in ein paar stunden (2-3) abgeschlossen
eben genauso schnell wie das programm von O&O (Name vergessen)