kmedv
Goto Top

automatisches Programmumschalten

Hallo,

ein SPezielles Problem:

ein Kunde überwacht 4 Galvanomaschinen mit einem Programm - diese Programm muss er 4x öffnen (für jede Maschine 1x) - nun möchte er, dass diese 4 Programme (laufen auf XP Prof. im Vollbildmodus) alle 15 sec. umschalten - so wie es bei der Videoüberwachung geht

hätte da jemand eine Idee

Danke

Hannes

Content-Key: 70035

Url: https://administrator.de/contentid/70035

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Oct 02, 2007 at 20:09:29 (UTC)
Goto Top
Tastendruck simulieren (mit einstellbarem Interval)

Das hier wäre eventuell was für dich. Ich weiss allerdings nicht, ob es auch bei Tastenkombinationen funktioniert.
Member: filippg
filippg Oct 02, 2007 at 22:40:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wenn du jemand bei der Hand hast, der ein wenig programmieren kann: Man kann ganz leicht ein kleines Programm schreiben, dass Fenster in den Vordergrund bringt. Das schwierigste ist dann noch die Fenster zu identifizieren/unterscheiden.

Filipp
Member: kmedv
kmedv Oct 03, 2007 at 08:50:37 (UTC)
Goto Top
Hy,

danke an alle für die Hilfe - ich habs mit AutoIT gelöst

nochmal Danke