irenefavero
Goto Top

Probleme Active X IE for Mac

Hallo,

ich habe hier ein dringendes Problem mit dem Internet Explorer für Mac OS X 10.4.

Und zwar muss ich für meine Arbeit auf einen entfernten Windows rechner zugreifen. Dies geschieht mittels des Remote-Webarbeitsplazes über den Internet Explorer.
Der IE muss dazu ein Active X installieren und genau da ist mein Problem. Anstelle dieses Active X zu installieren, bekomme ich die Meldung:
Für diesen Teil des Remote-Webarbeitsplazes ist die Active X-Steuerung vonMicrosoft Remotedesktop erforderlich. Möglicherweise verhindern die Sicherheitseinstellungen des Browsers das Downloaden von ActiveX-Steuerung. Ändern Sie diese Einstellungen und wiederholen Sie den Vorgang>>

Ich habe die Webseite bereits zu den vertrauenswürdigen Webseiten hinzugefügt, jedoch hat dies das Problem nicht gelöst.

Unter Windows kann man dieses Problem lösen indem man den IE als Administrator startet und eben die Webseite zu den cvertrauenswürdigen Webseiten hinzufügt. Wie muss ich beim Mac OX vorgehen.

Vielen Dank.

Content-Key: 70216

Url: https://administrator.de/contentid/70216

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Oct 05, 2007 at 11:21:40 (UTC)
Goto Top
OS X kann kein ActiveX!!!!!!!!!!!!!!!!

Lade Dir doch den rdp-Client für OSX von der MS-Seite herunter.

Arch Stanton