florianfranke
Goto Top

Active Directory (Server 2003) auf neuen Server 2003 kopieren

Hallo Admins,

ich habe einen laufenden W2k3 Server enterprice mit Active Directory und der soll auf einen neuen Server umziehen.

Ich bin soweit fast fertig nur bomme ich es einfach nicht hin das laufende Active Direktory auf denn neuen Server zu übertragen so das ich denn alten abschlaten kann.

Ich habe momentan denn neuen Domain Controlle an eine bestehende domain angeschlossen, ich sehe auch alle user im Active direktory, habe auch denn betriebsmaster schon geändert nur ist es so wenn ich denn alten server abschalte dann geht am neuen das Active Directory nicht mehr.

Was ist zum beachten!

Content-Key: 70299

Url: https://administrator.de/contentid/70299

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y 06.10.2007, aktualisiert am 18.10.2012 um 18:32:32 Uhr
Goto Top
Mitglied: 51705
51705 07.10.2007 um 04:46:02 Uhr
Goto Top
Selbst ohne das Übertragen aller Rollen müßte der zweite DC funktionieren (dazu isser ja da). Ich vermute eher einen fehlenden GC (Global Catalog). Trotzdem sollten natürlich die Rollen übertragen werden, bevor der Alte außer Bertrieb geht.