stefanw
Goto Top

Windows VISTA und WLAN

Jetzt durfte ich auch mal mein glück versuchen ein Hightech WLAN USB 300 Wireless Linksys 802.11n (kostet glaube ich so ca.80 € ) WUSB300N
anzuschliessen.

Okay also wie gewünscht Treiber zuerst installiert dann das Gerät!.
Alles hatte wunderbar geklappt!.

Erfolgreiche WLAN Verbindung.

Dachte ich mir.

Jetzt habe ich das PRoblem das Windows Vista erkennt nurmanchmal den Stick bei einem neustart kann es also vorkommen das man nicht mehr ins Internet kommen kann.

Und was nun ?

MAnchmal wird der stick bei einem Neustart erkannt und manchmal nicht.

Content-Key: 70351

Url: https://administrator.de/contentid/70351

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 35942
35942 Oct 08, 2007 at 09:55:09 (UTC)
Goto Top
im internet einfach mal nach neuen treiber für das gerät suchen die vista fähig sind oder auf nem neueren stand...

lg timo