lebu0007
Goto Top

TomTom Navigator 5 auf Ipaq installieren mit Active Sync?

Hallo!

Wie kann ich die TomTom Navigator 5 Software auf einem HP Ipaq installieren?
Funktioniert das über Active Sync?

Bitte um Hilfe

Danke

Content-Key: 70437

Url: https://administrator.de/contentid/70437

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: brammer
brammer Oct 09, 2007 at 06:50:14 (UTC)
Goto Top
Hallo,

eigentlich gibt es für die Installation auf einem PDA meist zwei Möglichkeiten:

1. über Sctive Sync (langsam)

2. Meistens bieten die aktuellen Programme an auch über einen Cardreader das Programm zu installieren (schneller)

brammer
Member: lebu0007
lebu0007 Oct 09, 2007 at 06:52:37 (UTC)
Goto Top
Das Problem ist das ich bei der TomTom Software 6 Cd´s hab wo eigentlich nur Kartenmaterial
oben ist! Ein richtiges Setup für die Navigator Software gibt es nicht??
Member: brammer
brammer Oct 09, 2007 at 07:06:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich kenne es von navigon so, das ein kleines Programm auf dem Rechner installiert wird und darüber die Installation auf dem PDA über Active Sync oder über einen Cardreader auf der Speicherkarte gestartet wird. Ich gehe mal davon aus das TomTom nicht viel anders installiert wird.

Insofern sollte auf der 1 CD eine .exe Datei sein die sich starten lässt.

brammer
Member: lebu0007
lebu0007 Oct 09, 2007 at 07:14:35 (UTC)
Goto Top
ja eine setup.exe gibt es! Da kann ich aber nur neue Karten hinzufügen und nicht die
eigentliche Anwendung installieren!
Member: geTuemII
geTuemII Oct 09, 2007 at 16:09:30 (UTC)
Goto Top
Das Setup mit dem Programm selbst befindest sich IMHO auf CD1, falls du zuerst eine Karten-CD einlegst, wird CD1 angefordert. Falls du gar nicht weiterkommst, wende dich am besten an den Support von TomTom, die sagen dir auch gleich noch den Pfad zu den aktuellen Updates (den findest du auf der Website sonst dein Leben lang nicht).

Evtl. wird das Programmübrigens auch mit der ersten Karte installiert.

geTuemII