campboot
Goto Top

Nvidia Geforce FX 5200 Ultra Gamer

Hi,
ich habe ein problem beim installieren meiner Grafikkarte.
Immer wenn ich sie installieren will bekomme ich eine fehlermeldung wie auf dem bild zu sehen ist.
f8de3411e04a9dc3db3f86c49b4ca9ad-neu_bitmap
Ich hatte das selbe problem schonmal nur da habe ich einen alten treiber auf meiner festplatte gefunden gehabt mit dem lief es auch wieder.
Es wäre net wenn mir jemand helfen könnte.
MFG
CampBoot

Content-Key: 70464

Url: https://administrator.de/contentid/70464

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Spao
Spao Oct 09, 2007 at 10:44:20 (UTC)
Goto Top
nimm den ... http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_162.18_de.html

du hast zu neuen treiber wo deine graka nicht unterstützt wird.
Member: CampBoot
CampBoot Oct 09, 2007 at 10:46:52 (UTC)
Goto Top
Der geht nicht denn habe ich schon ausprobiert der läuft leider auch net =(
kann es daran liegen das die graka net geinstet werdern weil es eine Leadtek Geforce FX 5200 Gamer Ultra 256 ist?
Member: Diskilla
Diskilla Oct 09, 2007 at 12:57:02 (UTC)
Goto Top
Nein mit welcher Begründung denkst du dass es daran liegt, dass die Karte Leadtek Geforce FX 5200 Gamer Ultra 256 heißt??
Hast du schonmal auf der nVidia Seite nach genau dieser Karte gesucht?? oder es schonmal mit nem andern Treiber probiert als der nForce Treiber??

Habe gerade noch was gefunden:

zitat:

Die Version 94.24 bietet lediglich Unterstützung für Karten der 6., 7. und 8. GeForce-Familie sowie deren Ableger – egal ob es sich um eine AGP- oder PCI-Express-Lösung handelt.


Du solltest also vielleicht versuchen eine Version vor 94.24 auf zu treiben
Member: CampBoot
CampBoot Oct 09, 2007 at 13:14:14 (UTC)
Goto Top
Ich weiß das die Graka so heißt weil es auf der graka steht und ich hatte mehrere treiber von nvidia ausprobiert und seid dem ich weiß das die karte von leadtek ist habe ich dort auch nach einem treiber gesucht und gefunden.
Der aber leider auch nicht läuft er installiert wohl aber meine graka wird nich erkannt
Member: Spao
Spao Oct 10, 2007 at 04:57:55 (UTC)
Goto Top
hast du ein 64-bit betriebssystem ?
Member: CampBoot
CampBoot Oct 10, 2007 at 14:09:43 (UTC)
Goto Top
nein es ist eine 32 bit version meine cpu unterstüzt kein 64 bit