steve007
Goto Top

VMWARE Server V1.0.3 unter Windows XP deinstallieren.

Was ist da los?

Hallo Ihr

habe den VMWARE Server V1.0.3 unter Windows XP installiert.
Jetzt wollte ich den deinstallieren über Software weil ich eigendlich nur die Workstation brauche, aber bei der deinstallation bleibt die Routine stehen.
Ich kann Ihn also weder installieren noch deinstallieren, da hat sich was verfangen.
Meine Frage, kennt jemand einen Trick wie man den wieder runter bekommt, oder muß ich da jetzt wirklich alles in der Registry löschen.
Währe sehr dankbar wenn mir da einer helfen könnte.

ciao
steve007

Content-Key: 70630

Url: https://administrator.de/contentid/70630

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 6741
6741 Oct 10, 2007 at 17:53:56 (UTC)
Goto Top
klar mit Boarmitteln ...

Zuaberwort

Systemwiederherstellungspunkt

-> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Wiederherstellung ...

sorry äähhhh kleine Anmerkung noch ...

hoffe du hast einen gesetzt, aber das tut man ja, wenn man Software installiert ......oder ???

;>) Gruß
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Oct 10, 2007 at 18:10:52 (UTC)
Goto Top
klar mit Boarmitteln ...

Zuaberwort

Systemwiederherstellungspunkt

-> Programme -> Zubehör ->
Systemprogramme -> Wiederherstellung ...

sorry äähhhh kleine Anmerkung
noch ...

hoffe du hast einen gesetzt, aber das tut
man ja, wenn man Software installiert
oder ???

;>) Gruß

Ja, aber dann sind auch alle Programme verschwunden die danach auf die Platte kamen, oder seh ich da was falsch?
Member: steve007
steve007 Oct 14, 2007 at 13:07:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,

habe leider keinen gesetzt, dass ist jetzt natürlich schlecht für mich aber gibt es noch eine andere Möglichkeit das Programm zu entfernen.
Gibt es z.B. einen bestimmten Eintrag in der Registry der verhindert das ich das Programm nochmal installieren kann, denn dann währe mir schon geholfen wenn ich den Eintrag löschen könnte. Denn es ist ja so das wenn ich es nochmal drüberinstallieren will immer die Meldung kommt es währe schon eine Installiert und ich solle die erst deinstallieren.

währe für jede Hilfe dankbar!

ciao
Steve007
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Oct 14, 2007 at 13:56:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,

habe leider keinen gesetzt, dass ist jetzt
natürlich schlecht für mich aber
gibt es noch eine andere Möglichkeit das
Programm zu entfernen.
Gibt es z.B. einen bestimmten Eintrag in der
Registry der verhindert das ich das Programm
nochmal installieren kann, denn dann
währe mir schon geholfen wenn ich den
Eintrag löschen könnte. Denn es ist
ja so das wenn ich es nochmal
drüberinstallieren will immer die
Meldung kommt es währe schon eine
Installiert und ich solle die erst
deinstallieren.

währe für jede Hilfe dankbar!

ciao
Steve007


Scan unter http://safety.live.com machen lassen.