reimanns
Goto Top

Druckproblem Brother MFC-425CN

Grün Stich und streifen beim Drucken

Hallo, ich habe einen Brother MFC-425CN im Einsatz. War bis vor kurzem auch ganz zufrieden mit dem Gerät. Allerdings seit ein paar Tagen habe ich beim Ausdrucken keinen guten Druck mehr zustande gebracht, da das Gerät alles mit einem Grünstich bezw. mit Streifen ausdruckt. Daraufhin habe ich meine (Refill) Tinte gewechselt. Das Problem besteht weiterhin.
Ich vermute das der Druckkopf ein Problem hat - das Gerät sollte noch ein halbes Jahr in der 3 Jahres Garantie von Brother sein - habe ich danke dem Einsatz von Refill Patronen den Garantie Anspruch verloren ?
Oder was kann ich selbst noch machen um das Problem zu lösen?
Viel Danke im Voraus für eure Tipps.

Content-Key: 70665

Url: https://administrator.de/contentid/70665

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: ickmaul
ickmaul Oct 11, 2007 at 08:18:02 (UTC)
Goto Top
Also ich denke wenn du das Gerät einschickst, dann solltest du unbedingt ne Original Tinte reinmachen. Sonst könnte das mit der Garantie eventuell schon Probleme geben... Aber ich empfehle dir sowieso NUR Original Tinten einzubauen da dies für den Drucker (Druckkopf etc.) besser ist, auch wenn es vielleicht ein paar Euro mehr kostet.