bieler11
Goto Top

Mainboard mit spez. Anforderungen(Ampere)

PCI-Slot mit min. 4 Ampère

Ich suche ein Mainboard mit einer detail-Spezifikation. Und zwar benötigt dieses Mainboard einen PCI-Anschluss.

Dieser PCI-Anschluss muss mindestens 4 Ampère liefern können. Leider finde ich Online keinerlei Dokumentation über Ampère-Angaben.

Ich weis das diverse Mainboards diese Spezifikation nicht erfüllen, da die spezielle PCI-Karte mit diversen Mainboards nicht lief (u.a. v.a. DELL(Intel)).

Das Mainboard Tyan Tiger i7320 S5350 ist das einzige mit welche diese Karte im Moment läuft. Das Problem bei diesem Mainboard ist jedoch, das es 1. nicht mehr erhältlich ist und 2. viel zu überdimensioniert ist (2 Prozessor-Slots ect.). Das gewünschte Mainboard braucht keine grosse Leistung, da auf dem entsprechenden Computer lediglich ein Windows und 1 Software läuft. Am liebsten wäre mir natürlich ein mini-ATX, wobei es dies so wohl nicht gibt.

Ich hoffe hier kennt sich jemand aus damit face-smile


Gruss aus der Schweiz

Content-Key: 70779

Url: https://administrator.de/contentid/70779

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr