nullblicker
Goto Top

Druckproblem aus Wawi Anwendung

Hallo zusammen,

habe wiedermal Probleme mit den Druckern

Das Netzwerk besteht aus:
SBS 2003 mit AD
WXp clients
+1 Terminalserver W2k

Es sind 4 Drucker angeschlossen
HP laser 4700 über IP
HP 2400 über Printserver Edimax
2 Edikettendrucker Zebra,Eltron über Printserver Edimax
alle Drucker sind über den Server in die AD eingebunden (server gleich Printserver)


So nun zu meinem wundersamen Problem:

3 WinXp Clients sind Baugleich und über RIS installiert worden (somit identisch installiert)
Bei allen 3 PCs sind alle Drucker sichtbar und lassen sich ansprechen aus Word zum Beispiel kann ich jederzeit drucken
Nur bei einem der drei PCs kann ich aus meinem Warenwirtschaftsprogramm nicht drucken
(bringt ne allerwelts Meldung. Mit Druckerformat passt nicht bzw Zugriff auf Drucker nicht erlaubt)
(Auf keinen der 4 physikalischen Druckern)
so jetzt wirds noch besser
wenn ich das Fax als Drucker eintrage funktioniert das ganze auf einmal

Das kapier ich nicht!!!!!!!!!!! (d.h. für mich das er nur aus dieser Anwendung Zugriffsprobleme auf die SBS2003 Drucker hat Oder?)

Kann mir jemand weiterhelfen

Vielen Dank

Gruß
nullblicker

Content-Key: 70790

Url: https://administrator.de/contentid/70790

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock