bischi
Goto Top

Compal Akkulaufzeit

Hallo,

ich beabsichtige mir ein Barebone Notebook mit folgender Ausstattung zu kaufen :

- Barebone : Compal FL 91 (15.4", Intel GMA3000X, Intel Wireless Lan, 6 Zellen Lithium Ionen 4800/5200 mAH, DVD+/- RW)
- CPU : Santa Rosa CPU T7500 2,2 Ghz Core2Duo
- RAM : 2 x 1024 MB von Aenon, 800 Mhz
- Festplatte: 80GB SATA 5400 Rpm
- Windows Vista Ultra

Link zum Datenblatt http://62.134.62.160/pdf/V810566.pdf

Hat vielleicht jemand Erfahrung mir diesem BB-Notebook, oder mit anderen Compal Barebones? Ob allgemein die Verarbeitung, sowie das Preis Leistungsverhältnis stimmt?

Und was mir noch wichtig ist, ob es Erfahrungen über die Akkulaufzeit gibt. Bei dem BB ist ja leider nur ein 6 Zellen Akku mit dabei, wie sieht das so grob bei oben genannter Ausstattung mit der Laufzeit aus? Bei durchschnittlicher Nutzung. Wie lange meint Ihr kann man damit per W-Lan im Internet surfen, und evtl. noch neben her den mediaplayer laufen lassen um Musik zu hören? Wie schaut es aus wenn man mal eine DVD anschaun möchte? Sind ca. 2,5h Laufzeit damit wenn ein Film läuft machbar?

Danke für eure Meinungen, bzw. Erfahrungen. Gerne höre ich mir auch Infos zu anderen Compal BB´s an.

Content-Key: 70968

Url: https://administrator.de/contentid/70968

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr