justen
Goto Top

Suche Tool zum erkennen des .PST Formates (ANSI, UNICODE)

Werte Administrator Gemeinde!

Ich habe einen Fileserver (Windows Server 2003) auf dem viele Outlook .PST Dateien verschiedener User gespeichert sind. (im Benutzerprofil)
Wir haben nun von Office XP auf Office 2007 umgestellt und konverieren die PST Files bei jedem User einzeln.

Damit wir überprüfen können ob wir alle PST Archive erwischt haben, suche ich nun ein Tool (vorzugsweise ein Command Line Tool)
mit dem ich feststellen kann welche PST Datei noch alt und welche schon neu ist.

Den händischen Weg im Outlook über Menü: "Datei -> Datendateiverwaltung -> Einstellungen -> Format" kenne ich.

Vielen Dank
Gerold

Content-Key: 71052

Url: https://administrator.de/contentid/71052

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Axel69
Axel69 Jun 07, 2008 at 19:33:07 (UTC)
Goto Top
Bin auch auf der Suche nach so einem Tool.
Kennt jemand was?