carlidd
Goto Top

W2K Benutzerprofil plötzlich wie neu

Hallo zusammen,

folgendes Problem tritt nun schon zum 2. Mal auf:

kleines Netzwerk mit W2K-Server (DC,DNS,ADS,Exchange2K), 4 XP-Prof-Clients und 1 W2K-Prof-Client.
Am W2K-Cleint ist heute beim Anmelden des Benutzers das komplette lokale Profil neu erstellt worden.
Das alte, "gefüllte" Profil ist auch noch da und steht unter Dok+Einst. als Order Username.Domäne.
Der neue Profilordner heißt nur Username.
Entsprechend ging natürlich an dem PC erstmal gar nix. Outlook, Eigene Dateien, Favoriten, ... alles wie bei einem neuen Benutzer.

Das selbe ist vor 5 Monaten am selben PC schonmal passiert. Hab einfach den Profilordner umbenannt und dann ging es wieder.
Da aber nun exakt das selbe Problem wieder auftritt, wurde ich etwas stutzig und würde der Sache gern auf den Grund gehen.

Irgendwelche Vorschläge/Ideen ?

Danke schonmal

Content-Key: 71073

Url: https://administrator.de/contentid/71073

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: CarliDD
CarliDD 08.02.2008 um 09:27:02 Uhr
Goto Top
nur zur Info, das Problem ist mittlerweile etwas eingekreist, aber leider ni gelöst. Es passierte immer dann, wenn der Server wegen automatischer Updates auch autom. neugestartet wurde. Der betroffene PC war aber zu dem Zeitpunkt definitv aus.

Keiner irgende ne Idee? Autom. Installation hab ich derweil ausgeschaltet.