xenophon
Goto Top

D-Link DI-524 als Netzwerkerweiterung benutzen

Hallo,

ich möchte ein bestehendes Netzwerk durch einen D-Link DI-524 mit WLAN erweitern.
Muss ich das Kabel aus der Netzwerkbuchse dann in den WAN- oder in einen LAN-Port stecken?

Versuche es derzeit im WAN-Port. Komme mit den angeschlossenen Rechnern auch nach draußen.
Jedoch komme ich von Außerhalb nur bis zum Router aber nicht bis zu den Komponenten dahinter.

Hab es auch schon versucht das Kabel von der Netzwerkdose in einen LAN-Port zu stecken,
doch dann bin ich mit den Komponenten am Router nicht mehr über das gegebene Netzwerk
ins Internet gekommen. -> Konfigurationsfehler???

Vielen Dank.

Content-Key: 71288

Url: https://administrator.de/contentid/71288

Printed on: April 18, 2024 at 16:04 o'clock

Member: aqui
aqui Oct 18, 2007 at 11:13:12 (UTC)
Goto Top
Dieses Tutorial sollte dir mit der Variante 3 alle deine Fragen umfassend beantworten:

Kopplung von 2 Routern am DSL Port