massentraegheitsmoment
Goto Top

Ich will meinen Explorer wiederhaben!

Hallo Leute,

ich habe seit kurzem einen Laptop mit Vista Business.
Ich habe die Optik zwar schon auf "klassisch" gestellt, aber der Explorer ist weiterhin ein Graus!

Ich finde mich dort überhaupt nicht mehr zurecht.
Man kann nicht erkennen, in welchem Ordner man sich gerade befindet.
Außerdem fehlt mir die normale Menü-Zeile.
Und jedes Mal, wenn ich den Explorer öffne, wird dieser in Mickey Maus-Größe dargestellt.
Also immer erst mal maximieren, und dann die einzelnen Ansichtsfenster zurecht ziehen.

Kann man das nicht abstellen?? Ich will den alt-bewährten Explorer wiederhaben!

Wer kann mir helfen?

Gruß, Euer Massenträgheitsmoment

Content-Key: 71377

Url: https://administrator.de/contentid/71377

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: jlasner
jlasner 19.10.2007 um 08:28:10 Uhr
Goto Top
hi..!

das alte "menü" am oberen rand bekommst du durch drücken der <alt>-taste.... damit kannst du diese ansicht ein- und ausschalten.

dein aktuelles directory müsstest du aber eigentlich auch am oberen rand sehen... ?!?!
Mitglied: 13100
13100 20.10.2007 um 22:34:03 Uhr
Goto Top
den alten Explorer gibt's im alten windows