flasbest
Goto Top

pc startet nicht erst nach 15-30 min dan geht ihr hoch

pc startet nicht erst nach 15-30 min dan geht ihr hoch,dann noch mal start drucken dann geht ihr hoch.
was kann das sein. ich hab selbst nicht so vil ahnung von pc .
dankeschon für ihre hilfe
flasbest

Content-Key: 71510

Url: https://administrator.de/contentid/71510

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: aqui
aqui Oct 21, 2007 at 12:14:08 (UTC)
Goto Top
Also ich geh nicht hoch wenn dein PC nicht funktioniert !!!
Du solltest schon mal etwas detailierter beschreiben um was es geht. Mit der mageren Beschreibung in dem, sorry... Rumpeldeutsch, wie bitte soll man dir da denn wirklich helfen ???

Du hältst es ja noch nicht einmal für nötig uns zu schreiben WAS für ein Betriebssystem du auf dem PC hast (Linux, Windows, Mac OS-X...) !!!
Start muss man niemals irgendwo drücken um ein Betriebssystem zu starten, das startet so gut wie immer selber... ! Deine Ausführungen sind also ziemlich verwirrend face-sad
Member: Flasbest
Flasbest Oct 21, 2007 at 12:22:12 (UTC)
Goto Top
ich habé wondows xp
es geht um den rechner selbst das nichts gleich hoch geht
Member: aqui
aqui Oct 21, 2007 at 12:26:43 (UTC)
Goto Top
Dann hast du wohl einen defekt des Mainbords selber oder die Komponenten (Platte, CD/DVD etc.) sind falsch angeschlossen oder ebenfalls defekt !
Member: Flasbest
Flasbest Oct 21, 2007 at 12:33:08 (UTC)
Goto Top
aber wenn der rechner hoch ist funktiuniert er einwandfrei .vor einer woche habe ich grafikkarte gewechselt soll es etwas damit zu tun haben .
Mitglied: 25510
25510 Oct 21, 2007 at 12:35:18 (UTC)
Goto Top
do you speak english? maybe better than german?

TZ
Member: Flasbest
Flasbest Oct 21, 2007 at 12:38:20 (UTC)
Goto Top
nein nein english nog slechter
Mitglied: 25510
25510 Oct 22, 2007 at 16:18:08 (UTC)
Goto Top
Dann bitte die Frage in einem muttersprachlichen Forum stellen.

mfg TZ
Member: shelton
shelton Oct 22, 2007 at 17:27:06 (UTC)
Goto Top
Hallo!
Habe oben genannte Web Cam.
Installiert, Treiber alles OK.
MSN funktioniert, man sieht sich.
Nun das Problem!
Man kann ja auch ohne mit einem Chat diese Camera Öffnen und siehe da ,
die Camera öffnet und in ein paar sekunden später wird mir mitgeteilt LIVE CAM EXE funktioniert nich mehr , es wird nach einer Lösung gesucht. Klickt man dies an ist alles weg, man kommt nicht mal in dessen Menü.
Habe auch für diese Camera die richtigen Treiber runtergeladen, da ich VISTA auf meinem Rechner Installiert habe, habe sie versucht von einem USB auf einen andern umgesteckt. Immer, livecam . exe verursacht ein Problem und muss geschlossen werden,sie weden Benachrichtig wenn es eine Benachrichtigung gibt.


Mein Latein ist am Ende, vielleich könnte mir einer einen Rat zu diesem Problem geben.
Als Nachsatz, das Problem verursachte meines Wissens KASPERSKY, denn wie ich den dann Installierte, war es mit der Camera zu Ende, denn Kaspersky muss man neu Starten, dann nach diesem Neustart war es aus mit del Lieben Camera. Konnte sie , wie oben nicht mehr Öffnen.
Habe Kaspersky rausgeschmissen, aber das Problem blieb trotzdem.

Hoffe so alles geschrieben zu habe was dieses Problem betrifft und freue mich auf Antwort von diesem Forum.

L.G shelton
E.Mail: shelton@gmx.at