diablo84hls
Goto Top

Postfachberechtigung können nicht mehr gesetzt werden

Hallo zusammen,

wir haben am Wochenende die Postfächer unseres Exchange 2007 in eine andere Speichergruppe auf dem selben Server verschoben. Gestern habe ich dann heraus gefunden, dass ich seit dem mit dem Tool SetPerm keine Berechtigungen mehr setzen kann. Ziel bei uns ist, dass der Kalender jedes Mitarbeiters mit Stufe 4 standardmäßig frei gegeben ist. Gibt es da noch einen anderen Weg oder gibt es irgendwelche Parameter zum Starten von SetPerm, die mir weiter helfen könnten???

Jeden Arbeitsplatz abzulaufen kommt nicht in Frage, da es zu viele sind und auch Außendienstler dabei sind, die man hier nie antrifft.

Der einzige Workaround, den ich mir denken könnte wäre, alle Postfächer wieder in die erste Speichergruppe zu verschieben, die Berechtigung zu setzen, und wieder in die zweite Speichergruppe zu schieben. Müsste man halt nur für neue Mitarbeiter händisch einrichten.

Content-Key: 71651

Url: https://administrator.de/contentid/71651

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock