capricorn22
Goto Top

Probleme bei Battlefield2

Hallo!

Ich brauche Hiiiilfeeee...

Ich spiele seit einiger Zeit Battlefield2 online. Schon seit Beginn an hatte ich folgendes Problem.

Ich starte das Spiel und sehe bei Multiplayer eine Auswahl von Servern, die ich anklicken kann, um darauf zu spielen. So, jetzt kommt meistens gleich die Meldung, dass ich die Inet Verbindung überprüfen soll, weil diese wohl deaktiviert ist. Aber ich war bevor das Spiel gestartet wurde, definitiv online. Minimiere ich jetzt das Spiel über StrG + Alt + Enft bzw. über Strg und Esc (das Spiel läuft somit noch im Hintergrund) und gehe dann auf den Internet Expl. dann komme ich auf keine Seite mehr. Ich bin quasi aus dem Internet, obwohl es mir noch angezeigt wird (unten rechts).
So, wird ja noch interessanter...beim spielen verwenden wir Xfire um zu kommunizieren. Ich bekomme beim IE angezeigt, dass er keine Seiten findet (ich somit eigentlich offline sein müsste). Xfire funktioniert aber durchgehend?????!!!!????
Jetzt muss ich ungefähr..hm..3 - 5 Minuten warten und ab und zu versuchen, ne Internetseite aufzurufen, dann bin ich auch wieder richtig online. Switche ich dann ins Battlefield Spiel und such mir nun einen Server zum spielen aus, dann komm ich auch gleich drauf...
Alles sehr komisch find ich...weiß jemand vielleicht, an was das liegen könnte? Kann doch nich sein, dass Battlefield und IE denkt, ich bin nich online..bei Xfire kann ich aber normal über Inet sprechen...

Was ich vor dem Spiel deaktiviere: Die Windows Firewall, ZoneAlarm, Spybot und Any Dvd.....
Ich gehe über Arcor Wlan 2000 Verbindung ins Inet

Für Vorschläge wäre ich echt dankbar! Und ich bin leider nich soo der Computerheld. Wäre dankbar wenn ihr eure Vorschläge gut erklären würdet...


Grüßle

Content-Key: 71788

Url: https://administrator.de/contentid/71788

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Oct 24, 2007 at 11:45:00 (UTC)
Goto Top
Hast du die aktuellen Patches für Battlefield 2 installiert? Die Verkaufsversion leidet unter vielen Bugs, vorallem im Serverbrowser.
Member: capricorn22
capricorn22 Oct 24, 2007 at 12:15:45 (UTC)
Goto Top
Also soweit ich weiß, hab ich damals schon den aktuellen 1.41 Patch heruntergeladen und installiert. Daran liegt es wohl nich face-sad
Member: capricorn22
capricorn22 Jul 24, 2008 at 08:12:03 (UTC)
Goto Top
Fehler hab ich seit gut nem halben Jahr selbst in den Griff bekommen. Das Zauberwort heißt "Firmwareupdate vom Router"
Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Jul 25, 2008 at 11:34:45 (UTC)
Goto Top
Kannst du den Beitrag noch auf "Gelöst" setzen?
Hier steht, wies geht:
How can I mark a post as solved?