webi
Goto Top

Automatische Änderung Hex-Code in 40 GB-Datei

Hallo zusammen,

ich habe eine gezippte Datei in welcher ich die Dateibezeichnungen (im Klartext vorhanden) ändern muss.
Leider kann ich dazu die Datei nicht öffnen.

Mit einer kleinen Date hat das im Hex-Editor super funktioniert.
Nur leider kann ich eine 40GB-Datei nicht im Hex-Editor öffnen.

Den gesuchten HEX-Code kenne ich.

Gibt es ein Tool, welches eine solche Datei schnell durchsucht und den Hex-Code automatisch ändert?
Ich muss jewils 10 Zeichen durch 10 neue ersetzen.

Besten Dank vorab

Christian

Content-Key: 71808

Url: https://administrator.de/contentid/71808

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: VoSp
VoSp Oct 24, 2007 at 14:00:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,

würde mir im Moment nur eine Patch engine einfallen.

Allerdings kenn ich aus dem Kopf keine in der Du die Position und die Anzahl der zu patchenden Bytes einfach angeben kannst. Die meisten APtch engines vergleichen Original und gepatchte Datei und erstellen daraus den Patch.

Aber DU kannst ja mal hier schauen oder selber nach PAtch engine suchen.

http://www.freedownloadscenter.com/Best/patch-engine.html

Bis dann

VoSp