california92
Goto Top

ISDN Leitung mit mehreren Servern im LAN nutzen

Wir haben 4 verschiedene Server virtuell in VMARE laufen.
Jeder dieser Server soll eine ISDN Verbindung herstellen können. Es handelt sich um Banking Software, die nicht über VPN sondern über ISDN realisiert werden muss.

Ich habe nun die Software "Network distributed ISDN" von AVM gekauft.
Nach der Installation funktionieren die Programme von AVM wie beisp. Fritz Fax einwandfrei.

Es wird aber kein ISDN Adapter im Gerätemanager zur Verfügung gestellt, den ich für eine Einwählverbindung benötigen würde.

Gibt es hier noch eine Lösung wie man im Netzwerk einen ISDN Anschluss freigeben kann, auf den Clients aber einen ISDN Adapter virtuell zur Verfügung hat um eine Einwählverbindung herzustellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

california92

Content-Key: 72155

Url: https://administrator.de/contentid/72155

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: simsons
simsons Jun 19, 2008 at 09:04:28 (UTC)
Goto Top
@california92

Habt Ihr eine Lösung gefunden?