freakshowwob
Goto Top

Anwendungsdaten von Vista-Benutzern sichern

Hallo,

nachdem mein Netzteil vorherige Woche im alten Rechner komplett abgeraucht ist, habe ich mir nun ein komplett neuen Rechner zusammengebaut. Nur wie es scheint mag Vista das gar nicht und bootet daher auch nicht. Nun wollte ich meine Anwendungsdaten sichern, doch leider ist der Ordnerinhalt "leer". Bzw. wird mir nicht angezeigt, Programm zum Versuch war Bart PE. Habe hier jedoch auch noch die Ultimate Boot CD und Hiren's Boot CD. Mit Testdisk unter Hirens habe ich es schon versucht, jedoch finde ich dort keine Möglichkeit auf eine Partition zu kopieren. Es würde mich freuen wenn mir jemand Hilfestellung diesbezüglich geben könnte.

Content-Key: 72184

Url: https://administrator.de/contentid/72184

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock