snbandit
Goto Top

IE7 bricht ab mit Visual C plus plus Runtime Error

Hallo @all ...

seit der Installation/Upgrade von IE7 kommt es bei diesem Client zu Abbrüchen beim Ausführen von Seiten ...

Error - Meldung: Schwerwiegender Fehler in <Pfad>/iexplorer.exe
Ein Fehler in/mit der Visual c++ Runtime Engine hat zu einem "ungewöhnlichen" (unusual) Programmabbruch
geführt .....

hab dann das skriptdebugging von deaktiviert auf aktiviert gesetzt und es funktionierte wieder bis ....
10min und einige klicks tiefer in der Seite (was ja schon ein fortschritt war) der Fehler wieder auftrat ...
Davor kam die Fehlermeldung schon nach weniger als 1min nach Seitenaufruf...

Leider wird IE für Anwendung gebraucht!!!

Wer kann helfen büdde ??? ;)

Gruß und Danke schonmal
snBandit

Content-Key: 72268

Url: https://administrator.de/contentid/72268

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Member: snBandit
snBandit Nov 19, 2007 at 11:40:59 (UTC)
Goto Top
So ... habe nach tiefergründiger Recherche einen versteckten Hinweis auf dieses Problem gefunden:

zum Nachlesen

http://support.microsoft.com/kb/928426

... scheinbar kann es zu Problemen mit Internet Explorer 7 kommen, wenn man bei diesem verschiedene Add-Ons installiert hat. Beim Start von IE7 (ohne Add-Ons) ist dieses Problem seitdem nicht wieder aufgetaucht .... Bleibt nur noch die Suche nach dem "bösen bösen" Add-On, aber das macht man am besten nach Ausschlußverfahren.

Danke trotzdem für ....

Gruß Bandit ;)
Member: luca0409
luca0409 May 15, 2009 at 13:23:47 (UTC)
Goto Top
Hi,

das Problem kenne ich, ich hab folgenden Artikel gefunden, danach hat es geklappt.

http://www.windows-faq.de/2009/03/16/ie7-fehler-installation-0x3f5/

Viele Grüße

Luca