stuefer
Goto Top

Pc Anywhere Mauszeiger verschwinden lassen

Hallo erstmal! Hoffe bin hier im richtigen Bereich aber ich habe leider nicht gewusste wo ich sonst meinen Beitrag schreiben sollte.

Nun mein Problem:

Habe PC Anywhere 12.0

Mit diesem verbinde ich mich mit 2 Computer. Diese Computer sind Infobildschirme die nur mit IranView eine Art Präsentation ablaufen lassen. Wenn ich nun mit PCAnywhere einsteigen und etwas ändere und dann aussteige, ist der Mauszeiger genau in der Mitte von der Präsentation.

Gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu verhindern. Am besten wäre wenn er ganz weg ist während der Präsentation.

Danke schon im Vorraus für eure Tipps

Content-Key: 72317

Url: https://administrator.de/contentid/72317

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: TiBu87
TiBu87 Dec 05, 2007 at 19:29:46 (UTC)
Goto Top
Hi,

warum nimmst nicht sowas wie Remote Desktop? Bzw leg doch das Prog wo die Präsentation öffnet in den Autostart und mach an den PC gar keine Maus dann haste das Problem mit dem Zeiger nicht.