streamer
Goto Top

drucker spoolsv.exe Vollauslastung Prozesse

Bei Installation des Netzwerkdruckers CPU-Vollauslastung

Hallo Leute,
habe da ein Problem.
Habe einen neuen Rechner in das Netzwerk gehängt.
Läuft so weit prima bis zu dem Zeitpunkt wo ich einen Netzwerkdrucker hinzufügen möchte.
system32/spool/printer ist leer!
Die CPU-Auslastung geht sofort auf Anschlag und das alles nur bei der spoolsv.exe!
Ich kann dann nicht einmal mehr Word öffnen..???

Woran kann dies liegen? Bei den anderen Clients hat es keine Probleme gegeben, die laufen mit einem Intel Core2duo.
Der andere Rechner, der so Probleme macht hat einen AMD glaube 64....

Server: sbs 2003
Clients vista business

Vielleicht kann mir ja eine Helfen, bin schon am überlegen ob ich einen neuen Drucker allein für diesen PC kaufen soll?!?

DANKE!!!

Content-Key: 72336

Url: https://administrator.de/contentid/72336

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: Streamer
Streamer 31.10.2007 um 09:21:14 Uhr
Goto Top
Hat keiner eine Idee??? An irgend etwas muss das doch liegen???!!!