maenneken
Goto Top

Über Internet Dienst Mails lesen vom POP3 Server

Moin,

ich möchte auf der Arbeit meine privaten Mails lesen. Über unsern Exchange Server darf es wegen der Sicherheit nicht gelöst werden.

Mein Onkel hat bei 1&1 eine Domain mit pop3-Server. Und das Account auf den POP3 Server möchte ich über eine Internetseite abfragen. So bräuchte ich auch kein Programm installieren.

Gibt es sowas? Google hatte da nichts für mich.

Gruß Maenneken

Content-Key: 72389

Url: https://administrator.de/contentid/72389

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Gagarin
Gagarin Oct 31, 2007 at 10:15:11 (UTC)
Goto Top
Falls die Frage ernstgemeint ist... ueber webmail.1und1.de kann man seine POP3 Postfaecher abfragen.
Member: Maenneken
Maenneken Oct 31, 2007 at 10:56:39 (UTC)
Goto Top
uuuu, verdammte axt. hast natürlich recht.