user006
Goto Top

Wlan Netzwerkkamera Empfehlung

Hi *,

Ich bin auf der Suche nach einer Wlan Netzwerkkamera. Ich möchte einen Raum überwachen, der Raum steht fast die ganze Zeit im Dunkeln, daher ist mir sehr wichtig , dass die Kamera eine gute Qualität hat und in der Lage ist Bilder im Dunklen aufzunehmen.

Ich habe einen Wlan Router (Linksys) und beim Pc kommt ein Win Xp zum Einsatz.

meine Anforderungen :

1)Kamera sollte max. 110 Euro kosten
2)motion detection unterstützen
3)Videoaufnahmen im internen Netzwerk(z.b auf meinem pc winxp) speichern
4) Fernzugriff ermöglichen
5)Wpa/Wep Verschlüssung unterstützen
und was noch die guten Kamera können müssen, bin ein Neuling in dem Bereich

welche Kameras würdet ihr mir empfehlen ?

ich bedanke mich im voraus

lg

Content-Key: 72473

Url: https://administrator.de/contentid/72473

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Member: user006
user006 Nov 02, 2007 at 10:08:53 (UTC)
Goto Top
Ich muss dringend eine kaufen, daher wäre ich wirklich für irgendwelche Ratschläge sehr dankbar!

habe genug gegoogelt, da wird im Netz sehr vieles angeboten, unter anderen habe folgendes Angebot gelesen : Linksys WVC54GC, Wireless Netzwerkkamera, 54Mbps

was ist von dieser Kamera zu halten?


lg