nixisfix
Goto Top

Dateizugriff via internet - nur über VPN?

(!!! Vorsicht Anfänger !!!)

hi,

ich würde gerne einen organizer der an verschiedenen stellen genutzt wird auf denselben stand bringen bzw nur an einer stelle speichern, d.h. im klartext ja ich brauche einen fernzugriff auf diese datei.

und da ist meine frage, ist dieses nur möglich wenn ich VPN benutze? oder gibt es da noch andere möglichkeiten?

mfg
ein kleiner anfänger

Content-Key: 72526

Url: https://administrator.de/contentid/72526

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Genios
Genios 01.11.2007 um 22:02:31 Uhr
Goto Top
du könntest via dyndns auf einen rechner zugreifen.
machst mit dyndns eine sitzung auf dem rechner auf.

aber das ist ein scheunentor, glaube nicht das es sinnvoll ist. oder du legst die daten auf einen webserver und greifst per ftp darauf zu.