retrodude
Goto Top

ISOs unter 2003

Suche professionelle Lösung

Kennt jemand ein professinelles Tool zum ISOs mounten unter 2003 Server. Wir wollen unsere DVD Tower ablösen. Deamon Tools z.B. ist mir schon bekannt. Aber auf unseren Servern möchte ich nicht solche Free- bzw. Shareware laufen lassen. Gibt es keine Tools von MS selbst? In den XP Powertools haben sie ja so was mal veröffentlicht. Dieses würde ja auch funktionieren. Ich brauche aber wie gesagt ein für Windows 2003 Server offiziell kompatibles Produkt mit Support etc. . Wegen SLAs die wir einzuhalten haben ...

Bin dankbar für sämtliche Anregungen.

Content-Key: 72583

Url: https://administrator.de/contentid/72583

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: RetroDude
RetroDude Oct 06, 2008 at 06:57:07 (UTC)
Goto Top
Haben Deamon Tools gekauft. Funktioniert gut.