dustin781
Goto Top

Microsoft Autoroute 2007 startet nicht mehr - Windows XP x64

Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem das Autoroute 2007 nicht mehr startet. Und warum ist völlig unklar!

Hardware:
Windows XP x64 / 8 GB RAM, 2x XEON CPU, Raptor Stripeset, Tyanmainboard, ATI FireGL

Fehler:
doppelklick auf Autoroute: Autoroute 2007 startlogo kommt, und bleibt.
CPU Auslastung: auf allen CPUs 25 % Auslastung
Man hat nur die Möglichkeit den Task zubeenden

Einträge im Eventlog:
keine

Was ich versucht habe:
deinstallieren, neu installieren / deinstallieren REG Einträge entfernen, neuinstallieren, anderen User am PC.
Es wurde ggf. der Nokia Maploader noch installiert, aber diesen habe ich auch schon deinstalliert und anschließend Autoroute neuinstalliert.

Wäre schon, wen jemand eine Idee hat!

vielen dank

Dustin781

Content-Key: 72660

Url: https://administrator.de/contentid/72660

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Nov 04, 2007 at 09:21:16 (UTC)
Goto Top
Schon mal mit der Systemwiederherstellung probiert?
Member: Dustin781
Dustin781 Nov 04, 2007 at 11:19:56 (UTC)
Goto Top
HI,

nein die ist aus, und leider kann man diese Aufgrund anderer Anwendungen nicht nutzen.
Diverse Programme mögen das leider nicht so gerne, und es ist auch nicht bekannt wie lange es schon nicht mehr geht. Das letzte mal wurde Autoroute vor vielen Tagen genutzt..


gruß,

Dustin781
Member: Maik121
Maik121 Aug 05, 2011 at 20:57:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,
sorry das ich einen 3 Jahre alten Thread ausgrabe, aber ich habe aktuell genau das selbe Problem.
CPU Auslastung bei 25% und AutoRoute 2011 bleibt beim Startscreen ohne irgendwelche Fehlermeldungen hängen.
Ich habe den Routenplaner nun schon auf 2 anderen Rechnern installiert. Und dort läuft es ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee bzw. wie hast du das Problem gelöst Dustin?
Member: -oxzy-
-oxzy- Sep 06, 2011 at 10:00:31 (UTC)
Goto Top
Hallo liebe Admin Gemeinde,

ich stehe vor genau selben Problem. Hat vielleicht jemand eine Lösung?

MfG
Member: Maik121
Maik121 Sep 06, 2011 at 10:07:12 (UTC)
Goto Top
Hi,
erstaunlicherweise funktioniert mein AutoRoute nach einer Woche plötzlich. Ich weiß nicht woran es lag, ob an Updates oder an was anderem. Auf alle fälle startet es nun problemlos.
Hast du bei dir auch alle Updates installiert?
Member: -oxzy-
-oxzy- Sep 06, 2011 at 10:14:59 (UTC)
Goto Top
Hi,

Also das Betriebssystem ist schonmal Windows 7 Prof 64 Bit

Alle Updates sind installiert.

MfG
Member: MaceWindu
MaceWindu Apr 23, 2012 at 09:11:14 (UTC)
Goto Top
Ja ich weis, ist ein alter Beitrag. Grabe den Beitrag trotzdem noch mal aus...

Habe das selbe Problem. Tritt auf bei Autoroute 2007 UND 2010, Windows 7 x64 SP1, vor 3 Tagen neu aufgesetzt, alle aktuellen Windows-Updates. Startfenster kommt, CPU-Auslastung bei 25% aber sonst passiert nix. "Autorout.exe" kannst dann nur per Task Manager abschießen. Anderer Rechner funktioniert das Programm.

Standardprozeduren natürlich bereits durchgearbeitet wie Neuinstallation des AR, Reparaturinstallation, VisualC++ Runtime 2010SP1 neu installiert usw.

Mich k** die M$-Programme mittlerweile schon sowas von an...... *sorry_bin_schon_ordentlich_frustriert_weil_andauernd_so_ein_quark*.
Member: MaceWindu
MaceWindu Apr 23, 2012 at 11:26:17 (UTC)
Goto Top
Ich sag nur: KB2643882

Warum solllte ein Microsoft-Produkt auch auf einem Microsoft-Betriebssystem funktionieren...? *GRML*