bigchriss
Goto Top

Medion FID 2130 Startet nicht mehr

Hallo erst einmal.

Habe mal wieder das NB FID2130 vom Kollegen bekommen. Es geht bis zum Windows Logo und danach ist schluß.
Da dachte ich mir einfach Windows neu aufziehen und gut ist aber diesmal nicht.

Auch nach neuinstall das selbe nach dem letzten neu start fährt es sich hoch und bleibt beim Logo hängen. Da habe ich die FP heraus genommen und in meinen NB installiert läuft auch einwandfrei fährt sich hoch und alles andere jetzt wieder FB raus und in das Medion rein dann kommt auf einmal Bluescreen mit fehlercode 0x0000007B ich bin echt am Ende und weiß nicht weiter entweder hängt er sich beim booten auf oder schmeißt mir die Fehlermeldung.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
Vielen Dank
MFG
Bigchriss

Content-Key: 72666

Url: https://administrator.de/contentid/72666

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: RKO
RKO Nov 04, 2007 at 11:14:35 (UTC)
Goto Top
HI Bigchriss,

hast du mal im abgesicherten modus gestartet? (F8)

Grundsätzlich tippe ich auf ein thermisches problem.
Prüf mal den CPU Kühler ( Sauber machen usw.)

Gruß
RKO
Member: bigchriss
bigchriss Nov 04, 2007 at 11:44:30 (UTC)
Goto Top
Habe ich lüfter ist sauber und läuft auch.

Jetzt bewegt sich der Ladebalken von Windows seit 2 Stunden aber er geht nicht ins BS
trotzdem Danke
MFG
Bigchriss