blacknyx
Goto Top

Website-Aktualisierung melden

Hallo

ich suche ein JavaScript, das mich bei Aktualisierung einer Website durch ein Fenster (+Sound) hinweist.


und zwar nicht wenn sich die Uhrzeit, oder andere Texte oder so auf der Seite verändert, sondern ein ganz Bestimmter Text auf der Seite, z.B.

wenn jetzt " (2) Nachrichten von Flo" auf der Seite bzw im Quellcode zu finden ist wo vorher 0 oder 1 waren.


Hab leider noch wenig Ahnung und habe auch nichts passendes bis jetzt gefunden, würde mich daher freuen wenn von euch jemand dazu was weiß

mfg Nyx

Content-Key: 72838

Url: https://administrator.de/contentid/72838

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: onebit
onebit Mar 02, 2008 at 08:01:12 (UTC)
Goto Top
Ich hab gerade ein AddOn vom Firefox ausprobiert das dies auf einer Homepage macht, aber nicht im Quelltext! (glaube ich)
Hier die Projekt-Seite:
http://check4change.mozdev.org/
und hier das AddOn:
https://addons.mozilla.org/firefox/3028/

... und noch viel Spaß am Gerät!
onebit