37955
Goto Top

Hardware für TAPI-Schnittstelle

Hallo,

unsere Programmierung möchte für unsere Software eine TAPI-Schnittstelle entwickeln, dazu benötigen sie nun eine "tapifähige" Hardware. Ziel der Schnittstelle soll es sein z.B. eine Anwahl via Mausklick zu starten oder die Kontaktdaten des Anrufenden automatisch anzuzeigen.

Könnt ihr mir ein paar tapifähige Telefone nennen oder sind generell alle ISDN-Telefone tapifähig?

Der TK bzw. TAPI Bereich ist absolut nicht meine Baustelle, deshalb bin ich euch im Vorfeld schon um jeden Tipp dankbar.

Content-Key: 72842

Url: https://administrator.de/contentid/72842

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: subnetworker
subnetworker Jan 22, 2008 at 17:56:38 (UTC)
Goto Top
hi,
...jede " " heutige tk-anlage, agfeo,elmeg...haben tapis dabei, gibt natürlich auch telefone die das für nen arbeitsplatz via usb zur verfügung stellen.

grüsse thomas