thats
Goto Top

firefox 2.0 oder ie7 in fullscreen

2 monitore auf denen je 1 inhalt angezeigt werden soll - im fullscreen, also wirklich nur die seite

hallo allerseits,

zuallererst als definition um keine missverständnisse zu bekommen
windows desktop erweitert: die taskleiste wird nur auf dem 1. monitor angezeigt und fenster öffnen sich im vollbildmodus nur im 1. oder 2. monitor

monitor erweitert:
die taskleiste wird auf beide monitore erweitert das bild also praktisch ausgedehnt und der 2. monitor dient als erweiterung des ersten..

wir haben einen windows xp sp2 pc mit 2 monitoren. auf dem 2en monitor wurde der windows desktop erweitert um auch die auflösung der monitore ausnutzen zu können. (wenn man den 2. monitor als monitor erweiterung verwendet, ist die auflösung weitaus geringer und für unser anliegen uninteressant).

ich möchte auf jedem monitor einen ie oder firefox im fullscreen öffnen, es wird also nur die seite dargestellt ohne irgendwelche leisten etc etc..
mein problem: der browser wird automatisch über ein patch mit paramtern gestartet damit er im fullscreen öffnet (gilt nur für ie7, firefox öffnet automatisch im fullscreen). nun soll auf monitor 1 die seite A und auf monitor 2 die seite B geöffnet werden. habe leider keinen tau wie ich das anstellen soll. habs derzeit gelöst dass firefox auf monitor a geöffnet wird und ie7 auf monitor 2, hätte aber gerne eine saubere lösung, da ich nur einen browser (wenn möglichden ie7 da er bei uns intern standard ist) öffnen möchte.

freue mich sehr über tipps oder tools (:

danke für eure hilfe!

Content-Key: 72859

Url: https://administrator.de/contentid/72859

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock