5644
Goto Top

Sony Videokamera über Firewire an Windows 2000

Hallo zusammen,

ichhab ein großes Problem, ich versuche schon seit geraumer Zeit eine Sony Videokamera über Firewire an einen Rechner mit Windows 2000 anzukoppeln, leider sit von dieser Kamera keine Treiber CD mehr vorhanden.
Immer wenn ich diese Kamera anstecke, wird der Treiber 61883.sys benötigt, diesen habe ich mir jetzt schon öfter heruntergelanden, aber leider wird er vom System nicht akzeptiert!!!! Ich hab es auch schon mit der On Board Firewire und einer OCI Firewire Karte versucht, leider ohne Erfolg.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen????


Danke Gruß Rossi

Content-Key: 7288

Url: https://administrator.de/contentid/7288

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: justmo
justmo Oct 06, 2005 at 10:38:19 (UTC)
Goto Top
vielleicht liegt es daran das der firewire port nicht richtig installiert ist!? hast du schonmal die treiber neu installiert? wenn ich bei mir meine sony dcr-110e anschließe dann brauchte ich bis jetzt keine treiber für ihn zu installieren!

.mo
Mitglied: 5644
5644 Oct 06, 2005 at 13:02:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja, hatte ich alles versucht, war schon fast am verzweifeln, dann habe ich ein Image von einem Baugleichen Rechner genommen, wo das komischerweise ging und hab es aufgespielt, seit dem geht es ohne Probleme.

Gruß Rossi
Member: justmo
justmo Oct 06, 2005 at 13:51:44 (UTC)
Goto Top
na dann ist ja alles in bester ordnung face-smile