esonat
Goto Top

Internet explorer Filter

Hallo,

Ich habe ca. 15 Rechner im Betrieb und möchte nicht, daß die Mitarbeiter während der Arbeitszeit sich im Internet vergnügen. Deshalb, möchte ich den Internet Zugang einschräken, in dem ich, nur bestimmte Seiten erlaube ( ca. 50 Seiten ). Dies, möchte ich bei einem Rechner erstellen und dann speichern und bei den anderen Rechnern importieren oder einfügen. ist dies möglich? wenn ja, Wie funktioniert es?

Danke im Voraus

Content-Key: 72912

Url: https://administrator.de/contentid/72912

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Robbat
Robbat Nov 07, 2007 at 08:08:06 (UTC)
Goto Top
Schonmal an einen Proxy gedacht?

Gruß Robbat
Member: esonat
esonat Nov 07, 2007 at 22:29:58 (UTC)
Goto Top
wie funktioniert sowas? kanst du mir einen vorschlag bzw. ein Beispiel machen?

Danke