shadowman13
Goto Top

Anmeldung an Exchange ohne PW-Abfrage aus Arbeitsgruppe

Hallo Alle zusammen,

Ich hab da ein kleines Problem... Ein Kunde von uns hat noch Microsoft Mail im Einsatz! Dies soll sich ändern! Er will endlich auf Exchange umsteigen. Ein Exchange Server ist bereits vorhanden! Leider will der Kunde die Clients nicht in die Domäne aufnehmen aus mir nicht ganz verständlich gründen aber naja tut nichts zur Sache. Die Einbindung von Outlook an den Exchange war alles kein Problem es tut alles einwandfrei. Leider kommt jetzt jedes mal wenn man Outlook öffnet eine Abfrage nach

User:
Passwort:
Domäne:

Leider kann man KEIN Häkchen setzten wie z.B. PW speichern ist einfach nicht existent!

Hat jemand eine Idee wie man diese abfrage vll doch automatisieren könnte?
dem Kunden ist diese abfrage zu lästich er will sie einfach nicht!
was mich vor ein echtes Problem bis jetzt stellt!

Mfg Chris

Content-Key: 72919

Url: https://administrator.de/contentid/72919

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Dani
Dani Nov 07, 2007 at 09:30:22 (UTC)
Goto Top
Moin Chris,
tja...soweit es mein Wissen angeht, wird der Kunde in dieser Kombination mit dem Dialog Leben müssen. Denn es vor Zugriff auf den Exchange eine Anmeldung am DC statt finden.

Du kannst höchstens die Benutzer von den lokalen Clients auf dem Server einrichten und die selben Passwörter verwenden ansonsten PECH GEHABT!


Grüße
Dani
P.S. Es gibt einfach DInge mit denen man Leben muss, wenn man den einfachen Weg nicht nehmen will.
Member: Shadowman13
Shadowman13 Nov 07, 2007 at 11:51:20 (UTC)
Goto Top
Hey
cool danke hat mir echt weitergeholfen ^^
unter Word funktioniert es so nämlich auch face-smile
Member: Dani
Dani Nov 07, 2007 at 11:59:07 (UTC)
Goto Top
Falls das jetzt heißen soll, es funktioniert möchte ich dich bitten den Beitrag als "Gelöst" zu markieren (How can I mark a post as solved?).


Grüße
Dani
Member: Shadowman13
Shadowman13 Nov 07, 2007 at 20:26:22 (UTC)
Goto Top
Hey
cool danke hat mir echt weitergeholfen ^^
unter Word funktioniert es so nämlich
auch face-smile


AHhh hilfe sorry
hab mich verdrückt hab gerade noch einen 2ten Beitrag am laufen was Excel angeht!
Sorry!
Das Problem besteht weiterhin!