1669
Goto Top

Savage All-in-One Treiber ?

Gibt es einen Art Detonator für Savage Grafikkarten?

Hi all
Habe mal ein vieleicht einfaches Problem. Ein Rechner zur Reparatur wurde mir übergeben, aber leider sind sämtliche Treiber Abhanden gekommen. Nun muss ich Win98 installieren und finde absolut keinen passenden Grafik Treiber. (SAVAGE 4 PRO W/16MB) ... habe schon dieverse Stunden im I-Net gesucht. Ein vermeidlich passender Treiber bringt das System zum BlueScreen (Adresse V0 (null)). Nun meine Letzte Chance: Gibt es einen Treiber der nicht Hersteller abhängig ist (MSI,AOpen,... o.s.ä) sonder nur einen Chip-Treiber (S3 halt)???

Wäre sehr Dankbar...

PS: Habe mit dem Tool von S3 meine GK erkennen lassen... kamm halt das raus, das es die GK ist bei der, der Treiber den ich geladen habe einen B-S verursacht. Aber mit dem BlueScreen kann ich mich nicht abgeben.

Speicher: 16MB SDRAM
Chip: S3 Savage4 Pro

Computer: K6II 500MHz;128MB;15GB Platte;Win98 SE

Content-Key: 730

Url: https://administrator.de/contentid/730

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock