debpa
Goto Top

Offline Adressliste wird nciht generiert 8004010f mit IDs 9305, 9332 und 9126

Die Offlineadressliste wird nicht generiert. In der Ereignisaanzeige gibt es die Fehlernummern 8004010f mit IDs 9305, 9332 und 9126

Hallo,

ich bin so langsam am Verzweifeln, weil ich in einem Exchange 2003 Standard die bl... Globaladressliste nicht mehr erzeugt bekomme. Folgender Hintergrund.

Der Exchange Server ist gestorben (bzw. das RAID) und musste neu aufgesetzt werden. Vorher musste er manuell aus der Domäne entfernt werden (habe nicht ich selbst gemacht und es wurde adsiedit eingesetzt). Der Exchange wurde dann neu installiert und die Mailboxen aus einem Backup wieder hergestellt (auch die öffentlichen Ordner). Hier gab es dann schon das Problem, dass die Offlineadressliste nicht mehr generiert werden konnte. Da der alte Server nicht mehr der fitteste war, habe ich gestern alle auf einen neuen Server igriert. Also 2. Server installiert, alles umgezogen, 1. Server deinstalliert. Das hat für die Postfächer auch wunderbar geklappt. Aber die sch... Global Adressliste wird immer noch nicht generiert. Ich habe sowohl die GLobal Default Adresslist neu angelegt also auch die Standard Offline Adressliste. Aber ohne Erfolg face-sad Es gibt immer die Fehlermeldungen:

Ereignis: 9305
Fehler "8004010f" beim Laden von Vorlage "/O=ERSTE ORGANISATION/cn=Configuration/cn=Addressing/cn=Address-Templates". Dem Client stehen keine Anzeigevorlagen zum Download zur Verfügung.
- StdOAD

Ereignis: 9332
Fehler "8004010f" (interne ID "500089c") beim Erstellen der Adress- bzw. Anzeigenvorlagedateien in Active Directory "ZYTO-SERVER" für Adressliste "\Globale Adressliste".
- StdOAD

Ereignis: 9126
Fehler "8004010f" beim Berechnen der Offlineadressliste für Adressliste "\Globale Adressliste". Diese Offlineadressliste steht für den Download durch Clients nicht zur Verfügung.
- StdOAD

Wo muss ich suchen? Was muss ich machen. Wie kann man den Exchage zwingen, dass er die Dinger wieder anlegt?

Viele Grüße
Dirk

Content-Key: 73038

Url: https://administrator.de/contentid/73038

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock