alphavil
Goto Top

Schutzverletzung beim Versuch Drucker einzustellen

Hallo ich habe folgendes Problem:

Sobald ich versuche mit der rechten Maustaste auf die Eigentschaften eines Druckers (HP CP1700) zu gehen kommt folgende Meldung:

"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Funktionsadresse 0x6062f55a hat eine Schutzverletzung verursacht. (Ausnahmecode 0xc0000005)
Die Eigenschaftenseiten werden möglicherweise nicht angezeigt.
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""


Wäre super wenn ihr mir helfen könntet


Mfg


Andre

Content-Key: 73045

Url: https://administrator.de/contentid/73045

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock

Member: tuefaeli
tuefaeli Jun 09, 2009 at 12:11:56 (UTC)
Goto Top
gibt es dazu eine Lösung?? hast Du es lösen können?
bis auf irgendetwas mit Treiber verändert und so finde ich nichts...
lg
$

____________________________________

nach stundenlangen suchen habe ich noch ein paar mal den drucker deinstalliert und neu installiert, und auf einmal ging es wieder. habe aber gleich neuere treiber genommen