stefant81
Goto Top

Lokale Daten im Firefox

lokale Pfade im FF einrichten

Huhu,

ich verzweifel echt langsam an dem "plöden" Firefox. Dennoch möcht ich ihn nicht hergeben :P


Nun erst mal meine Daten:

Win XP Pro mit SP2
IE 6.0
FF 2.0.0.9 (aktuellste)


Was möchte ich ?

Also es gibt ein Browsergame, wo man sog. Skins eingeben kann (selbst erstellte CSS und so)... Um den Datentransfer über das Netz ein wenig zu reduzieren, möchte ich diesen Skin auf meiner Festplatte legen und im Einstellungsmenü des Browsergames soll dann auch der lokale Pfad rein. Allerdings... will der FF nicht so wie ich will. Permanennt, auch nach der Einstellung der *.js Datei verweigert mir der FF den Zugriff auf lokale Daten. Aufgrund vorhandener Addons kann ich das Game nur mim FF spielen...

Nun noch ne weitere Frage, wenn ich an Rechner B gehe, wo kein FF installiert ist, funktioniert der dann der angegebene Skin Pfad ausm FF?

der sieht so aus: http://meinedomain/formate.css

Wie lautet der genaue lokale Pfad?

file://c:/Eigenes/ testen/formate.css ?

Content-Key: 73048

Url: https://administrator.de/contentid/73048

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Natureshadow
Natureshadow Nov 08, 2007 at 10:48:20 (UTC)
Goto Top
Irgendwie geht aus deinem Beitrag so gut wie gar nichts hervor.

- Wo liegt die lokale Datei?
- Um welches Spiel geht es?
- Wieso ist das was von wege http://meinedomain/..., wenn es doch um lokale dateien geht?

Seltsam ...
Member: StefanT81
StefanT81 Nov 14, 2007 at 10:39:26 (UTC)
Goto Top
sorry für die verspätete Antwort.

es geht sich um http://www.ogame.de

dort kann man einen sog. Skin-Pfad eingeben.

Diesen würde ich gerne lokal aufrufen. Mim IE gehts unter C:\Pfad zum SkinPfad\

Mim FF muss man eine Datei bearbeiten. Dieses hab ich schon getan.

auch mit z.B. http://uni9.ogame.de (also die Server Addy)

aber das bekomm ich im FF nicht hin face-sad
Member: StefanT81
StefanT81 Nov 23, 2007 at 09:34:32 (UTC)
Goto Top
hat wirklich keiner ne Lösung ?

wieso geht das mim IE aba mim FF nich ?
Member: Natureshadow
Natureshadow Nov 23, 2007 at 12:27:10 (UTC)
Goto Top

hat wirklich keiner ne Lösung ?

wieso geht das mim IE aba mim FF nich ?

Ich wollte das bisher vermeiden zu sagen, aber fange doch bitte einfach mal damit an, vernünftig zu schreiben.

-nik