dynadrate
Goto Top

KixTart Debugging beenden

Hallo!
Wenn ich KixTart Skripte debugge rufe ich Sie mit dem Parameter /D auf.
Teilweise möchte ich das Debuggen abbrechen. Wenn man das Fenster aber einfach schließt, führt das zur Abmeldung an der Workstation (ist klar, die Sicherheitsmaßnahme ist mir bekannt, schließlich soll nicht jeder User das Skript beenden können).
Es gibt aber eine Tastenkombi, mit der man das Skript beenden kann. Ich bin mir sicher darüber im Handbuch gelesen zu haben, aber ich finde es nicht wieder? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Danke!!

Edit:
[Habs mir odch selbst beantworten können... http://www.dx21.com/SCRIPTING/KIXTART/DEBUG.ASP]

Sorry!

Content-Key: 73165

Url: https://administrator.de/contentid/73165

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Biber
Biber Nov 09, 2007 at 12:28:52 (UTC)
Goto Top
Moin Dynadrate,

ich denke, Du meintest die Taste F5, die ja auch unter Deinem Links aufgeführt ist.
F5 Run (deactivates debug mode, runs rest of script to the end or until a DEBUG ON command is encountered).  

Ich verschiebe den Beitrag mal von "Windows Server" nach "KiX".

Grüße
Biber