webking1993
Goto Top

Kardreader Acer Aspire T630

Wie kann ich bei meinem Acer Aspire T630 meinen internen Kardreader installieren

Content-Key: 73240

Url: https://administrator.de/contentid/73240

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Nov 10, 2007 at 22:45:52 (UTC)
Goto Top
Du gehst auf die Website des Herstellers, wählst dort dein Notebookmodell aus und lädst den entsprechenden Treiber herunter. Diesen installierst du dann und alles sollte klappen.

Da du so wenige Angaben gemacht hast, kann ich dir nicht mehr als das sagen.

Fürs nächste Mal:

Bitte gib doch wenigstens einige wichtige Infos an, wie z.B. mit welchem Betriebssystem du arbeitest, was genau das Problem ist, was du bisher alles versucht hast, etc etc.
Member: Webking1993
Webking1993 Nov 11, 2007 at 07:15:55 (UTC)
Goto Top
auf jeden fall arbeite ich mi windows xp
Member: Webking1993
Webking1993 Nov 11, 2007 at 17:04:26 (UTC)
Goto Top
gib mir mal nen Link wo ich das runterladen kann
Member: Pjordorf
Pjordorf Nov 11, 2007 at 19:31:13 (UTC)
Goto Top
gib mir mal nen Link wo ich das runterladen
kann

Es ist definitiv nicht https://administrator.de

Ich muss jetzt mal schätzen. Es könnte was mit Acer sein, oder? Ich weiss nur nicht ob dieser Hersteller überhaupt im Internet zu finden ist. Acer ist, glaube ich, fast unbekannt, oder bin ich da faslch informiert?
Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Nov 12, 2007 at 12:23:47 (UTC)
Goto Top
Soll ich dir auch noch dein Essen vorverdauen?

Wenns nicht www.acer.de ist, hilft dir Google.

Der Nickname Webking1993 passt nicht wirklich zu dir........