madbest
Goto Top

Andere Benutzer dürfen auch auf die Home Laufwerke zugreifen

Hallo habe nach folgende Anleitung Home Laufwerke angelegt

http://www.wintotal.de/Artikel/w2003server4/w2003server4.php


nun können abr alle Benutzer auf die Homelaufwerke der anderen zugreifen, was ja net sein soll
was muss ich änderen??

Gruß
madbest

Content-Key: 73326

Url: https://administrator.de/contentid/73326

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Folkskygg
Folkskygg Nov 12, 2007 at 10:01:22 (UTC)
Goto Top
Hi,

würde mal die Sicherheitseinstellungen deiner Ordner anschauen. Wenn da z.B. drin steht das "User/Benuzter" zugriff haben. Dann ist es klar. Geh einfach mal in die Sicherheitseinstellungen eines Home-Verzeichnisses und sag mal was da alles drin steht.
Wenn du willst das nur der jeweilige User zugriffsrechte auf sein Home-Verzeichnis hat, dann musst du es so konfigurieren, dass nur der Benutzer und eventuell noch die Administratoren auf dieses Verzeichnis zugreifen können.

Gruß
Folkskygg
Member: Madbest
Madbest Nov 12, 2007 at 11:23:18 (UTC)
Goto Top
Jo das Problem hing bei den Sicherheiteinstellungen.

Madbest