chrisbaer1967
Goto Top

Oulook Regkey Link aufrufen

Citrix XP Internetexplorer Link aus Outlook 2002 öffnet nicht

Hallo,
mein kunde betreibt eine citrix umgebung in der auch outlook präsentiert wird. die ads verwaltung hostet leider eine 3rd party und die rückt mit den infos nicht heraus und so muss ich die keys mühsam heraussuchen.
folgende Situation
ich rufe outlook auf
öffne eine mail mit einem link
folgende Fehlermeldung erscheint:

" dieser vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen. bitte wenden sie sich an den systemadministrator"

sieht erstmal für mich nach einer policy aus. bloss welche ?
ist es eine restriction die auf der security ebene des IE gesetzt wird oder im outlook und welcher key ist es dann

der aufruf über den IE klappt übrigens einwandfrei. was ja erstmal für outlook spricht. aber ich hab da irgend etwas im hinterkopf mit redirected links oder so ähnlich ....

weiss da jemand vielleicht was oder kann mir jemand einen link nennen

vielen dank

Content-Key: 73358

Url: https://administrator.de/contentid/73358

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Member: chrisbaer1967
chrisbaer1967 Nov 13, 2007 at 09:40:37 (UTC)
Goto Top
Also was ich bis jetzt rausgefunden habe ist, das es sich da wohl um ein Inhaltsumleitungproblem handelt. Wenn ich unter Citrix Outlook starte und den Lokal installierten IE aufrufen möchte klappt das nicht. Alle REG keys die ich zu diesem Them
gefunden habe, haben nicht geholfen. Hat jemand da noch einen Geheimtip ????