6741
Goto Top

Testdisk und File Recovery zeigen read error bzw bad sector

Hallo

die o.g. Tools habe ich zur Wiederherstellung von einer ex. HDD versucht zu verwenden. Beide ohne Erfolg. Mich erschleicht die Möglichkeit, dass der Sector def. ist wo die Partitionstabelle eingetragen ist und somit eine Wiederherstellung nicht möglich ist.

Wie seht ihr das?

gruß

Content-Key: 73371

Url: https://administrator.de/contentid/73371

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 6741
6741 Nov 12, 2007 at 18:03:26 (UTC)
Goto Top
bin etwas weiter ...

is eine WD Platte ...

also den Check von WD inst. und das Tool sagt "Cabel test error ... "

Boot HDD und die ex HDD je als Master gejumpert und siehe da ... die Partitionen sind da.

Möchte bis als Info weiter geben ...

also ist wohl der Kontroller in dem Ex USB Gehäuse defekt, dieser hat auch die Partitionstabelle zerschossen.

Nun sichere ich die Daten auf einer anderen ex HDD und werde die alte Platte als Client HDD einbauen, oder ein Gehäuse sendieren ...

mal sehen ...