slayer1991
Goto Top

Bildschirm bleibt schwarz bei XP

Hallo,
habe folgendes Problem:
Wenn ich bei meinem Laptop, ein Znote 6625WD, den Bildschirm zuklappe und das Book dann in den Stanby geht und ich das Notebook dann wieder aufklappe, bleibt der Bildschirm einfach Schwarz, aber der Laptop geht anscheinend wieder aus dem Standby, aber der Bildschirm beleibt schwarz, egal was ich mache. Woran kann das liegen??
Also ich habe Windows XP Pro mit SP2 installiert und nen X7700 und 2Gb DDR2 Ram eingebaut.
Kann mir da einer einen Tip oder einen Hinweis geben???

MfG slayer

Content-Key: 73427

Url: https://administrator.de/contentid/73427

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: BlueLive
BlueLive Nov 13, 2007 at 16:19:13 (UTC)
Goto Top
mal ne blöde Frage: Wenn du das Notebook aufklappst und dann eine Taste, z.B. Leertaste, drückst, geht dann der Bildschirm wieder an? Weil bei meinem Laptop geht der Bildschirm erst nach dem drücken einer Taste wieder an

Gruß
BlueLive
Member: slayer1991
slayer1991 Nov 13, 2007 at 17:25:34 (UTC)
Goto Top
Hi,
ja an das habe ich auch schon alles gedacht, aber man muss ihn wirklich erst abwürgen, damit wieder irgendwas geht.
Kann mir da wirklich keiner helfen??

MfG Thomas