21277
Goto Top

Exchange Migration 2000 auf 2003

Hallo,

kurze Frage: bei uns laufen 2 Exchange 2000 Server in jeweils einem Standort. Ein neuer soll jetzt, auf einem neuen Server (Server 2003), installiert werden. Die Installation möchte ich als "Swing Methode" ausführen und deshalb jetzt die Domäne (Server W2k als DC, hat alle Rollen) preppen. Danach würde den Exchange installieren und später (2-3 Wo) die Postfächer umziehen. D.h. der Exchange muß weiter als Mailserver laufen. Muß ich mit Problemem rechnen?

Gruß

Michael

Content-Key: 73644

Url: https://administrator.de/contentid/73644

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: timtom-01
timtom-01 Nov 15, 2007 at 18:31:16 (UTC)
Goto Top
Hallo Michael,

bei Migrationen ist immer mit Problemen zu rechnen ..... aber die Probleme werden deutlich weniger bis nicht vorhanden wenn dein DNS sauber läuft.

Gruss