compubaer
Goto Top

Updates Small Business Server 2003 R2

Hi@All, ich werde wie schon geschrieben am Sonntag einen SBS 2003 R2 aufsetzen. Da ich allerdings das erste Mal auf eben diesen SBS W2K3 R2 treffe (bisher habe ich nur mit W2K3 Servern und getrenneten Exchange / SQL gearbeitet) gestehe ich das mir die benötigten Updates und SP´s nicht ganz klar sind. Muss ich das SP1+2 für Windows Server 2003, SP`s für Exchange und dann noch das SP für SBS 2003 aufspielen?? Danke schon mal und Gruß aus dem Münsterland

Content-Key: 73711

Url: https://administrator.de/contentid/73711

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Dani
Dani Nov 16, 2007 at 16:46:24 (UTC)
Goto Top
Hi CompuBaer,
also du brauchst eigentlich nur die aktuellen SP's für SBS 2003 R2 und Exchange 2003. Aber eigentlich erkennt diese auch der Microsoft!! Update Service und du kannst dann "Ja" oder "Nein" sagen.


Grüße
Dani
Member: CompuBaer
CompuBaer Nov 17, 2007 at 15:02:38 (UTC)
Goto Top
face-smile Stimmt. Ich hatte den Updateservice komplett vergessen. Manchmal sieht man den Wald nicht vor Bäumen. Danke nochmal