michae1410
Goto Top

sage Classic line 2007 und 2008 Probleme Installation auf Server oder Einzelplatz

sage Classic line 2007 und auch 2008 Unterstützung bei der Installation mit 2 Datenpfaden

Solltet Ihr einmal Unterstützung benötigen bei der Installation von sage Classic Line 2007 und 2008 kontaktiert mich bitte. Ich versuche es weitgehendst online zu gestalten.
Ich habe, als Angestellter Administrator und Ausbilder, die Classic line auf einen Windows 2000 Server installiert. Das einzig schwierige war die installation mit 2 Datenpfaden! Worauf ist zu achten!!!! Es müssen auch alle Drucker installiert werden. Die Ordner müssen freigegeben werden, die Workstations müssen auf die Clients installiert werden! Hier werden dann die Datenpfade zugeordnet.

Content-Key: 73819

Url: https://administrator.de/contentid/73819

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: sobifax
sobifax Jul 03, 2012 at 07:44:14 (UTC)
Goto Top
Kannst Du mir vieleicht helfen?

Wir haben die KHK Sage Classic Line mit LDS für Kopierabrechnung. Nun ist die LDS Lizenz abgelaufen aber wir brauchen Sie auch nicht mehr.Die LDS Software blockiert aber unseren Zugang zum Kundenstamm und den können wir nicht mehr aktivieren.Gibt es eine Möglichkeit die LDS abzuschalten sodas wir weiter ganz normal im KHK arbeiten können?